Navigation  einschalten

Gästebuch


2019.09.05 | 11:26

Es war wunder schön,da ich das erste mal so Ferien machte hatte ich einen heiden Respekt davor, was aber überflüssig war.Wir können solche Ferien nur empfehlen, wir konnten den Alltag und den Stress richtig ablegen, Erholung pur.
Herzlichen Dank für die Organisation, wir waren mit dem Boot, der Einführung und der Abnahme sehr zufrieden.
Das Wetter war ausgezeichnet,was das ganze zu Traumferien machte.

Emilia Emilia Fuster  |   Appenzell Eggerstanden   |  
2019.09.04 | 20:38

Besten Dank für die perfekte Organisation.
Wir konnten ganz unklompiziert die gewünschte 9 Tage one way Fahrt Louhans - Savoyeux buchen . Unser Auto wurde von den Mitarbeitern von Saone on plaisance überführt.
Die Haines 34 mit seinem grossen Sonnendach war perfekt für uns . Das schöne Wetter während den ganzen Ferien war natürlich das Tüpfelchen auf dem i :-)

Ich kann und werde Herr Plaz nur weiterempfehlen .

Gruss aus Zug
Roland Müller

Roland Müller  |   Zug   |  
2019.08.08 | 20:53

Ich möchte meine Familie mitnehmen: Ehemann und Tochter auf einer Bootsfahrt. Ich frage mich nur, ob meine Tochter für ein solches Abenteuer zu jung ist. Vielleicht ist es besser, bis zum nächsten Sommer zu warten ...


https://www.tele-ch.info/num/0912546400

Manuela Barros  |   Zurich   |  
2019.08.07 | 09:02

Lieber Herr Plaz
Schon sind unsere Ferien im Burgund wieder Geschichte, und der Alltag hat uns wieder. Zeit, Ihnen danke zu sagen.
Das Boot: Henry Vincenot war der perfekte Begleiter. Auf den ersten Blick etwas gross, aber mit einer Wohnqualität erster Güte. Grosszügig ausgelegt, hohe Räume (an so etwas hätten wir nicht gedacht), gut durchlüftet bei dieser Hitze, und nicht zuletzt mit Dauerstrom 220V. Unseren Nachbarn im Hafen sind fast die Augen rausgefallen (sie haben übrigens auch über Sie gebucht, ein im Vergleich suboptimales Schiff von LeBoat mit gefährlicher Reling, ohne Strom und ohne Bugstrahlruder und innen heiss wie ne More 😓). Wir waren deshalb umso glücklicher...
Das Revier: Wir hatten etwas Angst, dass wir in einer Kolonne von Hausbooten Flüsschen auf und Flüsschen ab fahren. Aber keine Spur davon. Wir waren weitgehend alleine auf weiter Flur, und die Abwechslung zwischen der Saône (zum Teil wie ein See) und den Kanälen war erfreulich gross. Chagny, Chalon-sur-Saône, Tournus, Louhans, Cuisery, Pont-de-Vaux, Chalon-sur-Saône, Verdun-sur-le-Doubs und zurück nach Chagny - wir denken, das war ein gelungenes Programm...
Der Service: Philippe war sehr freundlich und hilfsbereit. Und auch sehr nachsichtig, haben wir doch in einer Schleuse den Bug-Gummi geschlissen, die Marquise abrasiert (sie funktionierte zum Glück noch), und einen Sonnenschirm verloren. Alles ohne Bire 😎. Die Einführung war recht sec, auch nach dem dritten Hausboot

Christian Lutz  |   3000 Bern   |  
2019.06.05 | 11:29

Wir verbrachten eine wunderbare Woche auf der Mecklenburgischen Seenplatte, in dieser Jahreszeit noch Natur pur - Seen - Kanäle - Schilf - Wald - Vögel! Die Beratung durch Christoph Plaz war bestens, das Wetter hat mitgespielt, wiedereinmal haben wir diese Ferienform sehr genossen, herzlichen Dank!
Cornelia und Martin Conzelmann  |   Basel   |  
2019.06.04 | 10:15

Von Seveux aus mit einer Haines 34 sind wir eine Woche herumgetuckert. Zuerst gegen Norden Ray sur Saone und dann runter nach Grey, Pontailler, Auxonne und zurück. Wetter war besser als erwartet und die Temperaturen genau richtig. Die Organisation durch Käptn Plaz hat super geklappt, alles verlief reibungslos. Das Schiff ist übrigens für 4 Personen sehr gut - technisch gesehen klappte alles, inkl. elektrischer WC Spühlung. Merci beaucoup an Hausboot.ch.
Thomas Meier  |   Sarmenstorf   |  
2019.05.28 | 10:34

Die Ferien auf dem Hausboot im Burgund waren wunderschön! Es hatte alles bestens geklappt. Herzlichen Dank an Christoph Plaz für die hilfreichen Tipps und die topp Beratung!
Franziska Feuz  |   Alterswil   |  
2019.05.28 | 10:08

Es war super.
Ich werde Sie Weiterempfehlen.
Alles Top.Wie erwartet

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüsswn

Hanspeter Saladin  |   Nuglar   |  
2019.05.28 | 08:03

Hausbootferien im Burgund. Traumhaft. Hat alles super gut geklappt. Gerne wieder. Besten Dank.
Michael Mauchle  |   St. Gallen   |