Navigation  einschalten
2022.06.28 | 08:31

Haben schon oft unser Hausboot bei Hr. Plaz gemietet und die Beratung war stets informativ und kompetent. So auch dieses mal wieder. Auch unsere nächsten Hausbootferien werden wir wieder bei ihm buchen.
Sven Gildinson  |   Bonstetten   |  
2022.06.27 | 14:41

Wir wahren auf der Haute Saone unterwegs. das Revier hat uns gefallen, jedoch wenig Anlegemöglichkeiten für eine Pause. Kaum Restaurants unterwegs und wenn, dann nur mit Reservation.Marieanne und Willy
Willy Ruggli  |   Burgdorf   |  
2022.05.31 | 08:44

Die Beratung von Herrn Plaz war super, das Boot Tarpon 49 ist wirklich empfehlenswert. Wir waren von Louhans hoch und in den Canal du Centre im Burgund. Von der Gegend und der Kulinarik her sehr wunderschön. Wir können Herrn Plaz mit Hausboot.ch nur weiterempfehlen.
Werni Meier  |   Watt
2021.11.15 | 07:28

Wir waren im Herbst im Elsass unterwegs, es war sehr erholsam. Wir würden aber das nächste mal wo anders hin. Die Beratung von Herrn Plaz ist wie immer super und sehr empfelenswet, vielen Dank.
Corinne Flückiger  |   Utzenstorf   |  
2021.10.26 | 21:54

Lieber Herr Platz
alles wie gewohnt, wunderbar. Das Boot genial, der Service von Locaboat sehr gut. Wir genossen das Elsass sehr.
Danke für den Typ
Maya und Reto

Maya Maya Streich  |   Affoltern am Albis   |  
2021.10.25 | 18:41

Wir haben wunderbare, entspannte Ferientage im Elsass verbracht. Die ganze Familie, 3 Teenager und wir Eltern konnten geniessen und Batterien aufladen. Bei schönem Wetter und Kälte in der Nacht haben wir das grosszügige Boot und die Heizung gut nutzen können.

Danke Herr Plaz für ihre Tipps und die Hilfe bei der Bootswahl.

Martina Jauch  |   Altodrf   |  
2021.09.26 | 12:58

Wir waren erstmals mit einem Hausboot auf einem Fluss unterwegs. Die Beratung war ausgezeichnet, die Tipps hilfreich und wir haben 12 wunderschöne Ferientage auf der Saône erlebt. Die Reiseplanung von Herr Plaz ist sehr zu empfehlen!
Martin Dubs  |   Thurgau   |  
2021.06.29 | 18:22

Wir können eigentlich nur gutes berichten von unseren Hausbootferien am Canal du Midi.

Die Anreise auf zwei Tage aufgeteilt können wir nur empfehlen, man kommt so viel Stressfreier am Zielort an.

Die Locaboat-Basis in Argens Minervois hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, leider nur auf französisch, war aber kein grosses Hindernis. Die Mitarbeiterin hat sich sehr grosse Mühe gegeben um uns alle zu erklären. Die Einweisung vom Hausboot war super. Auch dieser Mitarbeiter gab sich sehr grosse Mühe und konnte sogar Deutsch, für uns eine grosse Erleichterung.

Bei der Abgabe des Hausbootes, alles sehr unkompliziert und schnell abgewickelt. Wirklich grosses Lob an Locaboat

Der Service von Herr Plaz war super. Wir werden uns sicher wieder einmal an Sie wenden. Unsere nächste Hausbootferien wird sicher wieder mit Locaboat, über Sie Herr Plaz und Ihr Reisebüro gebucht. Wahrscheinlich wird es dann ins Elsass gehen

Zwei sehr zufriedene «Huusböötler»

Silvia & Thomas

Thomas Thomas Vils  |   Vilters   |