Navigation  einschalten
2024.05.21 | 14:07

Herzlichen Dank für die gute Beratung, die passende Auswahl des Schiffes und die tollen Tipps für auf und neben dem Wasser! Dank der guten Vorbereitung durften wir während unserem verlängertem Wochenende sehr viel Tolles erleben. In drei Tagen sahen wir beeindruckende Landschaften, schöne Brücken, zwei Tunnels, das Schiffshebewerk und dessen Museum, viele Schleusen, ein schönes Städtchen, leckere Restaurants, tolle Hafenplätze, schöne Sonnenaufgänge und wunderbare Picknickplätze. Wir sind gerne wieder einmal dabei! Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll Wasser unter dem Kiel wünscht euchMartina mit Familie
Martina Bless  |   Oberkulm   |  
2024.05.13 | 20:31

Wir sind gut und auch trocken nach 12 Tagen auf dem Shannon aus Irland zurückgekehrt. Dies dank Ihrer Empfehlung, das Linssen-Boot zu nehmen: das geschlossene Bimini hat sehr gute Dienste geleistet, da es doch auf dem Wasser im Wind und ab und zu auch Regen meistens empfindlich kühl war. Auch von der Ausstattung war das Boot top.Das Revier ist, wie von Ihnen beschrieben, sicher eines der schönsten derjenigen, die wir schon erlebt haben! Wir werden sicher nochmals eine Reise in der Gegend unternehmen.Vorerst bedanken wir uns für die gewohnt exzellente Beratung und Betreuung. Wir werden uns sicher für eine nächste Reise melden!
Ruedi Haller  |   Ardez   |  
2024.05.06 | 15:54

Unsere Hausboot-Familienwoche auf der Petite Saone hat wunderbar geklappt. Ihr Vorschlag, die America 50 Excellence, war perfekt. Komfortabel für unsere Familie und das doch kalte Wetter. 6 Erwachsene und 2 Kinder hatten genügend Platz und die Heizung fast perfekt. Das doch grosse Boot erforderte in den engen Schleusen und den beiden Tunnels volle Konzentration. Der Service in Savoyeux war sehr freundlich und wir wurden gut eingeführt. Besten Dank für Ihren Service und Infos. Gerne wieder. Mit den besten Grüssen
Hans-Peter Imhof  |   Obfelden   |  
2024.04.30 | 17:39

lieber herr plazdanke für ihre nachfrage. die 10 tägigen reise mit dem hausbootauf dem Canal de Roanne, bzw. Latéral à la Loire. waren winderschön. es hat alles super geklappt. herzlichen dank nochmals für ihre kompetente beratung. wir kommen gerne wieder zu ihnen. freundlich grüßt aus basel.
mark farronato  |   basel   |  
2023.06.20 | 14:40

Wir waren nun schon das zweite Mal auf dem Hausboot an der Saône unterwegs, zuerst im Norden auf der kleinen Saône und dieses Jahr auf der Seille zur grossen Saône und hoch bis Savoyeux (oneway). Beide Touren ging ein sehr gute Beratung durch Herrn Plaz voraus. Ich kann die Dienste sehr empfehlen.Wir planen schon für nächstes Jahr.
Roland Kirchhofer  |   Buttwil   |  
2023.06.18 | 11:27

Lieber ChristophNun sind wir schon wieder 1 1/2 Woche zu Hause (wir waren nach den Bootsferien noch in Beaune)Die Bootsferien waren wunderschön. Wir alle 4 können behaupten, dass wir noch nie etwas vergleichbar Schönes erlebt haben. Das Wetter tat sicher das Seine dazu. Das Schiff, die Natur, die Stille, sehr nette Menschen….alles passte.Wir schätzten sehr, dass Du uns unterstützt hast als wir die Panne hatten. Leider verloren wir dadurch 1 Tag, aber es hätte ja schlimmer sein können. So, nun wünschen wir Dir eine wunderschöne Sommerzeit und bleib gesund.Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter. Herzliche GrüsseGaby und ErwinAnita und Marcel
Erwin & Gaby Purtschert  |   Ballwil   |  
2023.06.01 | 12:16

Wir konnten einmal mehr wunderschöne Hausbootferien auf der Saône und der Selle geniessen.Reservation hat bestens geklappt und auch der Service der Basis in Savoyeux und Louhans waren spitze.
Sven Gildinson  |   Bonstetten   |